Feedback’s Workshops mit Guido Pruckner

Ich wurde in meiner Kindheit nie in den Arm genommen, wurde im Alltag regelmäßig kritisiert und konnte nie das Gefühl entwickeln, richtig zu sein, wie ich bin. Zusätzlich gibt es in meiner Familie ein Verlassenheitstrauma, das sich schon über mehrere Generationen zieht. So sind Liebe und Bindungen in meiner Wahrnehmung immer mit Schmerz und Einsamkeit verbunden. Mit diesem „Paket“ kam ich zu den Familienaufstellungen und dem Coaching von Leela. Dass Leela und Guido Familienaufstellung in ihrer ganz besonderen, umsichtigen und wertschätzenden Art und Weise begleiten mag ich sehr. Ob als Repräsentantin oder mit einer eigenen Aufstellung haben sie mir jedes Mal weitere wichtige Impulse gegeben, damit mein Leben schöner, einfacher und lebenswerter wird.

Am liebsten habe ich aber die Trance-Arbeit bei Leela, denn hier schafft sie es, mit ihrer liebevollen Art, mit ihrer Leichtigkeit und dennoch Beharrlichkeit, mit mir immer weiter in die Tiefe zu gehen, dorthin, wo sich letztendlich jeder Schmerz auflöst. So lerne ich das erste Mal in meinem Leben, Menschen zu vertrauen, mir selbst zu vertrauen und mich dem Leben zuzuwenden. Ich weiß, dass noch ein längerer Prozess vor mir liegt, aber das Coaching, die Aufstellungen und die täglichen Übungen, die mir Leela mit nach Hause gab, helfen dabei, dass der Weg weniger beschwerlich ist, ich Menschen habe, die für mich da sind und erste Erfolge sichtbar werden.

Ich danke dir, Leela und auch Guido, für deine / eure Arbeit!

Herzlichst, Susanne

Ich habe schon viele Sitzungen und Aufstellungen bei Leela gemacht. Das was ihre Arbeit so auszeichnet ist, dass sie mit sehr viel Verantwortung und sehr viel Liebe arbeitet. Ihre Arbeit hat Hand + Fuß, sowohl das Enneagramm, als auch die Aufstellungen mit ihrem Mann Guido. Was ich an ihr persönlich und auch an ihrem Mann Guido ganz besonders schätze, ist ihre Ehrlichkeit und ihr großes Einfühlungsvermögen.

Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der Unterstützung und Hilfe sucht.

Renate Krenn